Greenworks Akku Rasenmäher

Greenworks GD24X2LM46SPK4X Selbstfahrender Akku Rasenmäher für große Flächen bis zu 480m², 46cm Schnittbreite

Greenworks GD24X2LM46SPK4X Selbstfahrender Akku Rasenmäher mit Radantrieb für große Flächen bis zu 480m², 46cm Schnittbreite (Werbung) => Angebote bei: Amazon | OTTO

Greenworks Akku Rasenmäher sind die ideale Lösung für alle, die einen praktischen, leistungsstarken und umweltfreundlichen Rasenmäher suchen. Mit Greenworks können Sie Ihren Rasen ohne Kabel, Benzin oder Lärm mähen und dabei von der innovativen Doppelakkutechnologie profitieren, die Ihnen eine Gesamtleistung von 48 V bietet. Die Akkus sind kompatibel mit allen anderen Greenworks Geräten und können einfach ausgetauscht werden. Die Rasenmäher haben eine Schnittbreite von 36 cm bis 51 cm und eine 2-in-1 oder 3-in-1 Funktion für Mulchen, Mähen und Seitenauswurf. Die Schnitthöhe ist leicht verstellbar und die Grasfangbox hat ein großes Fassungsvermögen. Die Rasenmäher sind aus robustem Kunststoff gefertigt und haben einen klappbaren Handgriff für eine einfache Lagerung. Entdecken Sie die Vorteile von Greenworks Akku Rasenmähern und genießen Sie einen gepflegten Rasen ohne Mühe. => Alle Greenworks Rasenmäher im Vergleich (lesen)

Greenworks Akkurasenmäher Vergleich

Greenworks G40LM35K2X Kabelloser Akku Rasenmäher für Flächen bis zu 400 m², 35 cm Schnittbreite, 40-Liter-Sack PLUS zwei 40 V 2Ah-Akkus und Ladegerät

Greenworks G40LM35K2X Kabelloser Akku Rasenmäher für Flächen bis zu 400 m², 35 cm Schnittbreite, 40-Liter-Sack PLUS zwei 40 V 2Ah-Akkus und Ladegerät (Werbung) => Angebote bei: Amazon | OTTO

Greenworks GD24LM33 Akku-Rasenmäher: Dieser Rasenmäher hat die kleinste Schnittbreite von 33 cm und eignet sich für Flächen bis zu 250 qm. Er hat einen bürstenlosen Motor, der leiser und langlebiger ist als ein herkömmlicher Motor. Er hat eine 2-in-1 Funktion für Mulchen und Mähen mit einer 30 Liter Grasfangbox. Er kostet ab 149.99 € ohne Akku und Ladegerät.

Greenworks G24X2LM36 Akku-Rasenmäher: Dieser Rasenmäher hat eine Schnittbreite von 36 cm und eignet sich für Flächen bis zu 400 qm. Er hat eine Gesamtleistung von 48 V durch ein Doppelakkusystem mit 2 x 24-V

Greenworks G40LM41K2X Akku Rasenmäher für Flächen bis zu 500 m², 41 cm Schnittbreite, 50-Liter-Sack, mit zwei 40 V 2Ah-Akkus mit Ladegerät

Greenworks G40LM41K2X Akku Rasenmäher für Flächen bis zu 500 m², 41 cm Schnittbreite, 50-Liter-Sack, mit zwei 40 V 2Ah-Akkus mit Ladegerät (Werbung) => Angebote bei: Amazon | OTTO

Greenworks G40LM35 Akku-Rasenmäher: Dieser Rasenmäher hat eine Schnittbreite von 35 cm und eignet sich für Flächen bis zu 500 qm. Er hat einen gebürsteten Motor, der leise und zuverlässig ist. Er hat eine 2-in-1 Funktion für Mulchen und Mähen mit einer 40 Liter Grasfangbox. Er benötigt einen 40V Akku.

Greenworks G24X2LM41 Akku-Rasenmäher: Dieser Rasenmäher hat eine Schnittbreite von 41 cm und eignet sich für Flächen bis zu 600 qm. Er hat eine Gesamtleistung von 48 V durch ein Doppelakkusystem mit 2 x 24-V-Akkus. Er hat eine 2-in-1 Funktion für Mulchen und Mähen mit einer 50 Liter Grasfangbox. Er benötigt zwei 24V Akkus.

Greenworks G40LM41 Akku-Rasenmäher: Dieser Rasenmäher hat eine Schnittbreite von 41 cm und eignet sich für Flächen bis zu 800 qm. Er hat einen gebürsteten Motor, der leise und zuverlässig ist. Er hat eine 2-in-1 Funktion für Mulchen und Mähen mit einer 50 Liter Grasfangbox. Er benötigt einen 40V Akku.

Greenworks GD40LM46SP Akku-Rasenmäher: Dieser Rasenmäher hat eine Schnittbreite von 46 cm und eignet sich für Flächen bis zu 1000 qm. Er hat einen bürstenlosen Motor, der leiser und langlebiger ist als ein herkömmlicher Motor. Er hat eine Eigenantriebsfunktion, die das Mähen erleichtert. Er hat eine 3-in-1 Funktion für Mulchen, Mähen und Seitenauswurf mit einer 55 Liter Grasfangbox.

Greenworks GD60LM46HP Akku-Rasenmäher: Dieser Rasenmäher hat eine Schnittbreite von 46 cm und eignet sich für Flächen bis zu 1200 qm. Er hat einen bürstenlosen Motor, der leiser und langlebiger ist als ein herkömmlicher Motor. Er hat eine 3-in-1 Funktion für Mulchen, Mähen und Seitenauswurf mit einer 55 Liter Grasfangbox. Er benötigt einen oder zwei 60V Akkus.

Greenworks GD60LM46SP GEN II Akku-Rasenmäher: Dieser Rasenmäher hat eine Schnittbreite von 46 cm und eignet sich für Flächen bis zu 1200 qm. Er hat einen bürstenlosen Motor, der leiser und langlebiger ist als ein herkömmlicher Motor. Er hat eine Eigenantriebsfunktion, die das Mähen erleichtert. Er hat eine 3-in-1 Funktion für Mulchen, Mähen und Seitenauswurf mit einer 55 Liter Grasfangbox. Er benötigt einen oder zwei 60V Akkus.

Greenworks GD60LM51SP Akku-Rasenmäher: Dieser Rasenmäher hat die größte Schnittbreite von 51 cm und eignet sich für Flächen bis zu 1400 qm. Er hat einen bürstenlosen Motor, der leiser und langlebiger ist als ein herkömmlicher Motor. Er hat eine Eigenantriebsfunktion, die das Mähen erleichtert. Er hat eine 3-in-1 Funktion für Mulchen, Mähen und Seitenauswurf mit einer 60 Liter Grasfangbox. Er benötigt einen oder zwei 60V Akkus.

Greenworks Akku Rasenmäher sind die perfekte Wahl für einen sauberen und grünen Rasenschnitt. Sie bieten eine hohe Leistung, eine einfache Handhabung und eine vielseitige Funktion. Mit Greenworks sparen Sie Zeit, Geld und Energie und schonen die Umwelt.

Aktuelle Greenworks Akkurasenmäher Angebote bei:

Amazon | OTTO

 

Greenworks GD24X2LM46SPK4X Selbstfahrender Akku Rasenmäher für große Flächen bis zu 480m², 46cm Schnittbreite

Greenworks GD24X2LM46SPK4X Selbstfahrender Akku Rasenmäher mit Radantrieb für große Flächen bis zu 480m², 46cm Schnittbreite (Werbung) => Angebote bei: Amazon | OTTO

 

Weitere Themen: