Display-Palettenheber

Pallit Palettenheber Display, 200 kg Tragkraft, 130 mm Hubhöhe, 580 mm Gabellänge, PU Rollen

Pallit Palettenheber Display, 200 kg Tragkraft, 130 mm Hubhöhe, 580 mm Gabellänge, PU Rollen (Werbung) => Angebote bei: Hubtechnik24 | Amazon

Display-Palettenheber sind eine effektive Lösung für den Transport und die Präsentation von Waren in Supermärkten und Einzelhandelsgeschäften. Wenn Sie nach einem Display-Palettenheber suchen, sollten Sie einige wichtige Faktoren berücksichtigen.

Eine der wichtigsten Eigenschaften eines Display-Palettenhebers ist die Tragfähigkeit. Da diese Geräte oft für den Transport schwerer Waren wie Getränke oder Tierfutter verwendet werden, ist eine hohe Tragfähigkeit unerlässlich. Ein guter Display-Palettenheber sollte mindestens eine Tragfähigkeit von 1000 kg haben.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Höhe des Display-Palettenhebers. Diese sollte so angepasst sein, dass die Waren auf der Palette bequem und einfach zugänglich sind, um eine schnelle und effektive Präsentation zu ermöglichen. Außerdem sollte der Palettenheber leicht und einfach zu manövrieren sein, um ein reibungsloses Handling und Transportieren zu gewährleisten.

Display-Palettenheber gibt es in verschiedenen Varianten, darunter manuelle und elektrische Modelle. Elektrische Modelle können die Arbeitsbelastung reduzieren und die Effizienz steigern, sind jedoch in der Anschaffung teurer als manuelle Modelle.

Insgesamt sollten Sie bei der Auswahl eines Display-Palettenhebers auf eine stabile Konstruktion, eine einfache Handhabung und eine robuste Bauweise achten, um eine sichere und zuverlässige Lösung für den Transport und die Präsentation Ihrer Waren zu erhalten.

Displaypaletten-Hubwagen vs kurze Hubwagen

Display-Palettenheber und kurze Hubwagen sind beide Flurförderfahrzeuge, die für den Transport und die Präsentation von Waren eingesetzt werden. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Geräten besteht jedoch in ihrer Funktionsweise und Anwendung.

Ein Display-Paletten-Hubwagen ist speziell für für den Transport von DisplayPaletten in Einzelhandelsgeschäften und Supermärkten ausgelegt. Diese Transportwagen sind in der Regel noch etwas kleiner und wendiger, um eine einfache Manövrierbarkeit in engen Räumen zu gewährleisten. Hubwagen für Displaypaletten können nicht für normale Europaletten verwendet werden.

Ein kurzer Hubwagen hingegen ist ein universelles Flurförderfahrzeug, das für den Transport von Paletten in Lagerhäusern und auf Ladeflächen von LKW verwendet wird. Es können aber auch DisplayPaletten transportiert werden. Kurze Hubwagen haben in der Regel eine niedrigere Bauhöhe als Display-Palettenheber, können aber eine höhere Traglast aufweisen.

Die Vor- und Nachteile von Display-Palettenheber und kurzen Hubwagen hängen von ihrer spezifischen Anwendung ab. Display-Palettenheber sind ideal für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und Supermärkten, da sie eine effektive Präsentation von Waren auf Paletten ermöglichen. Kurze Hubwagen sind hingegen besser für den Einsatz in Lagerhäusern und auf Ladeflächen von LKW geeignet, wo eine einfache Manövrierbarkeit und Transport von Paletten gefordert ist.

Insgesamt bieten Display-Palettenheber eine effektive Lösung für die Präsentation von Waren auf Paletten in Einzelhandelsgeschäften und Supermärkten, während kurze Hubwagen eine universelle und zuverlässige Lösung für den Transport von Paletten in Lagerhäusern und auf Ladeflächen von LKW darstellen.

 

Pallit Palettenheber Display, 200 kg Tragkraft, 130 mm Hubhöhe, 580 mm Gabellänge, PU Rollen

Pallit Palettenheber Display, 200 kg Tragkraft, 130 mm Hubhöhe, 580 mm Gabellänge, PU Rollen (Werbung) => Angebote bei: Hubtechnik24 | Amazon